Bewertungen zu firmamento.de
Freie Berater Berater im Gespräch Berater in der Pause
keine

Tierkommunikation

Katze Mau verzweifelt gesucht.

Gestern kam mir erstaunliches zu Ohren.
Seit Tagen suchte der Besitzer von Mau seine Katze und  hatte schon überall Suchzettel angebracht.
Der besorgte Mann hatte Glück im Unglück. Ein Tierfreund der seine Plakate gesehen hatte, gab ihm den Rat mit einer Frau Kontakt aufzunehmen, die per Telepathie mit Tieren kommuniziert.

Das Herrchen von Mau war ausgesprochen skeptisch. Doch in seiner Not wagte er den Versuch.
Als er die Tierkommunikatorin kontaktierte, bat diese um ein Foto, den Namen und das Geschlecht des Tieres. Kurze Zeit später telefonierten sie miteinander und es wurde richtig spannend.
Die Dame sagte ihm sie habe Verbindung zu Mau. Sie beschrieb einen Ort der Efeu überwachsen sei, sehr alte Treppenstufen und eine schmale grüne Tür hatte. Mau habe Schmerzen, Hunger und Durst.
Durch den Hinweis mit der Tür erkannte der Mann das alte, längst geschlossene Wirtshaus ca zwei Kilometer von Maus Zuhause.
Mau wurde gefunden. Sie hatte sich an einem kaputten Stein die Pfote verletzt.

Meine Neugier war geweckt. Zwar hatte ich schon von Personen gehört, die mit Tieren kommunizieren können. Weil ich aber nicht viel darüber wusste, habe ich mich mal schlau gemacht.

Wie funktioniert die telepathische Tierkommunikation?

Telepathische Kommunikation bekommt der Mensch in die Wiege gelegt. Leider verkümmert diese Fähigkeit sehr oft, weil wir darauf getrimmt sind analytisch zu denken.

Die telepathische Tierkommunikation ermöglicht, mit Tieren zu „sprechen“:
Über Bilder und Gefühle können ihre Botschaften empfangen werden. Diese Art der Kommunikation ermöglicht es, auf geistig-seelischen Ebene Verbindung zu einem anderen Lebewesen aufzunehmen. Deshalb kann diese Art der Kontaktaufnahme über jede Entfernung stattfinden. Gefühle, seelische Vorgänge, körperliche Empfindungen und Charaktereigenschaften des Tieres werden ebenfalls auf diese Weise wahrgenommen. Bei entlaufenen Tieren spielt es eine große Rolle, ob sie sich bei Ihrem Menschen wohl fühlen und gefunden werden wollen.


Wer sein Tier besser verstehen möchte, ist bei firmamento gut aufgehoben